Neue Technologien treiben die Weiterentwicklung des digitalen Marketings rasant voran. Unternehmen verfügen heute über mehr und detailliertere Kundendaten als je zuvor und sind in der Lage, ihre Kommunikation mit den neuesten Software-Tools immer stärker zu automatisieren. Doch Daten und Maschinen allein machen noch kein gutes Marketing. In Zeiten regelrechter „Informations-Tsunamies“ sehnt sich der User nach relevanter, individualisierter und emotionaler Ansprache. Nur wer die Disziplinen „Kreativität“ und „Marketing Automation“ sinnvoll miteinander verknüpft, hat eine Chance sich von der Masse abzuheben, die Aufmerksamkeit des Users zu erhaschen und ihn als Kunden zu gewinnen.
Wie erfolgreiches Digital Marketing der Zukunft funktioniert und wie namhafte Unternehmen das Zusammenspiel von emotionalem Marketing und neuesten Technologien bereits erfolgreich umsetzen, erfahren Sie auf dem 2. Jahreskongress „Digital Marketing“:
Hilton Hotel Mainz, Rheinstraße 68, 55116 Mainz
Das vollständige Kongressprogramm finden Sie hier.
Begleitende Fachausstellung: Parallel zum Kongress präsentieren innovative Anbieter aus der Branche neue Produkte, Technologien und Konzepte für den digitalen Marketingerfolg der Zukunft.
Tickets: Die Gebühr für den zweitägigen Kongress beträgt pro Person 1.290 Euro zzgl. MwSt pro Person. Nehmen mehr als zwei Personen aus einem Unternehmen am Kongress teil, gewährt der Veranstalter ab dem dritten Teilnehmer 15 Prozent Rabatt. Hier geht’s zur Anmeldung.
Zimmerreservierung: Das Hilton Hotel Mainz hält bis 18. Mai 2015 ein begrenztes Zimmerkontingent bereit. Bitte nehmen Sie die Reservierung direkt im Hotel unter Berufung auf den Jahreskongress „Digital Marketing“ vor.
Weitere Informationen unter: http://www.managementforum.com/Veranstaltungen/Digital-Marketing/index.php
Cornelia Lukas schreibt seit April 2015 als leitende Redakteurin für den TrafficGenerator Blog. Nach ihrem Studium „Marketing-Kommunikation & PR“ arbeitete sie in der Unternehmenskommunikation, sammelte Erfahrungen als Lokaljournalistin und war als verantwortliche PR-Beraterin für Marken wie Barilla, Coca-Cola und Mercedes-Benz tätig.