Trend-Check und Learning Day – das gibt es bei den diesjährigen HORIZONT Digital Marketing Days. Am 13. und 14. Juli treffen sich renommierte Marketer in Berlin, um Orientierung im Digital-Marketing-Dschungel zu geben und die Buzzwords und Trendthemen zu diskutieren.
Der erste Tag steht ganz im Zeichen der Diskussion und des Austauschs. Bekannte Referenten wie Tina Beuchler, Christoph Bornschein oder Steffen Hopf liefern spannende Vorträge und Diskussionsrunden zu den Themen Mobile, Social Media, Content Marketing und Agenturen.
Am zweiten Tag folgt der Learning Day mit Praxis-Workshops zu den Themen:
Programm: Das vollständige Programm mit allen Speakern und Themen finden Sie hier
Tickets: Ab dem dritten Teilnehmer Ihres Unternehmens erhalten Sie 50 Prozent Rabatt. Einen Preisnachlass erhalten außerdem HORIZONT-Abonnenten sowie Leser von GamesMarkt und VideoMarkt. Zur Anmeldung geht’s hier entlang.
Anreise: Durch das Kooperationsangebot mit der Deutschen Bahn können Sie entspannt und komfortabel zur Veranstaltung reisen. Weitere Informationen dazu finden Sie hier.
Mehr Informationen gibt es auf der Seite der Conference Group.
Sarah Blakowski ist seit März 2014 als Redakteurin beim Huber Verlag für Neue Medien tätig. Während eines Praktikums sammelte sie erste Erfahrungen im Online-Journalismus – und war begeistert von den vielfältigen Möglichkeiten im Online Marketing. Für den TrafficGenerator Blog ist sie immer auf der Suche nach neuen Tools und Trends.