OMCap 2015. Online Marketing. So vielfältig wie die Hauptstadt.
Die OMCap ist Berlins größte Fachkonferenz für Online Marketing. Einmal im Jahr informiert sie über die aktuellsten Trends und Entwicklungen der Branche und bringt Experten, Agenturen und C-Level großer Unternehmen in die Hauptstadt. 2014 konnte die OMCap Berlin knapp 650 Fachbesucher verzeichnen – Tendenz steigend!
Seminare: 7. Oktober 2015
im Quadriga Forum, Berlin
Konferenz: 8. Oktober 2015
Kino in der KulturBrauerei, Berlin
Das erwartet Sie
- Online Marketing Seminare am Mittwoch, 7. Oktober 2015
Die Experten der Online Marketing Branche geben in 4-stündigen Intensivseminaren hilfreiche Tipps rund um die folgenden Themen: Content Marketing | OnPage SEO | OffPage – SEO| Tracking, Business Intelligence & Analytics und AdWords.
Die Teilnehmerzahl pro Seminar ist auf 20 limitiert – schnell sein lohnt sich! Weitere Infos gibt es hier. - Im Anschluss an die Seminarreihe sind alle Online Marketing Interessierten zum traditionellen „Online Marketing Stammtisch“ eingeladen.
- Online Marketing Konferenz am Donnerstag, 8. Oktober 2015
Der Schwerpunkt der Veranstaltung bleibt die Konferenz. Mit rund 21 spannenden Vortragsslots von mehr als 30 nationalen und internationalen Referenten wird eine breite Themenvielfalt aus dem großen Feld des Online Marketings abgedeckt. Die Fachvorträge der OMCap 2015 umfassen folgende thematische Gebiete: SEO | SEA | Display Advertising | User Experience | E-Mail Marketing | Mobile Marketing | Social Marketing | Conversion Optimierung | Analytics und Content Marketing.
Eine vorläufige Agenda finden Sie bereits hier.
Tipp: Sichern Sie sich 5 % Rabatt auf Ihr Ticket!Mit dem exklusiven TrafficGenerator Rabattcode: Einfach „OMCap2015-trafficgenerator-5“ bei der Online-Buchung der Tickets (als Aktionscode) eingeben und 5 % sparen. Wir freuen uns, als Medienpartner dabei zu sein! |
Bilder: OMCap © Copyright AKM3 GmbH
Cornelia Lukas schreibt seit April 2015 als leitende Redakteurin für den TrafficGenerator Blog. Nach ihrem Studium „Marketing-Kommunikation & PR“ arbeitete sie in der Unternehmenskommunikation, sammelte Erfahrungen als Lokaljournalistin und war als verantwortliche PR-Beraterin für Marken wie Barilla, Coca-Cola und Mercedes-Benz tätig.