Unter dem Motto „Social Media Conference meets Content Marketing“ geht die Social Media Conference mit B2B-Special im Oktober 2015 in die nächste Runde. Zwei Tage lang dreht sich dann alles um die Themen Social Media & Content Marketing.
In über 30 Sessions erfahren Sie von Social Media Experten, wie Sie die sozialen Kanäle noch effektiver in Ihre Unternehmenskommunikation integrieren können.
Mit dem interaktiven Format „Thementische“ haben die Teilnehmer außerdem die Möglichkeit, neben aktuellen Vorträgen und Praxisbeispielen, die Zeit für einen intensiven Austausch mit den Branchen-Experten.
Am 13. Oktober 2015 findet am Nachmittag des zweiten Konferenz-Tages wieder das B2B-Special zur Social Media Conference statt. Die Teilnehmer erwarten vier bis fünf spannende Case-Studies aus der B2B-Branche.
Ein vorläufiges Programm und Infos zu den Referenten finden Sie unter www.socialmediaconference.de.
Der TrafficGenerator ist Partner der Social Media Conference, deshalb profitieren Sie von exklusiven Sonderkonditionen: Bei Eingabe des Codes SMC15trg direkt bei der Online-Buchung sichern Sie sich Ihr 2-Tages-Ticket zum Preis von 640 Euro zzgl. MwSt. anstatt zum regulären Preis von 790 Euro zzgl. MwSt.
Cornelia Lukas schreibt seit April 2015 als leitende Redakteurin für den TrafficGenerator Blog. Nach ihrem Studium „Marketing-Kommunikation & PR“ arbeitete sie in der Unternehmenskommunikation, sammelte Erfahrungen als Lokaljournalistin und war als verantwortliche PR-Beraterin für Marken wie Barilla, Coca-Cola und Mercedes-Benz tätig.