Kundenkommunikation im digitalen Zeitalter – unter diesem Motto startet am 11. Mai 2016 die eintägige Fachkonferenz in Hamburg. Neben Beiträgen und Diskussionsrunden können Teilnehmer in Workshops auch selbst aktiv werden.
Im Fokus des D2M SUMMIT 2016 steht in diesem Jahr die Kundenkommunikation von heute: Content Marketing, Influencer Relations, dialog-orientierte Marketing-Automation und vieles mehr. In diesem Zusammenhang diskutiert der D2M SUMMIT über ganzheitliche Konzepte für die digitale Kommunikation in Marketing und Kundenservice. Ein Muss für jeden Strategen, Digital Marketer und Social Media Experten.
Die Veranstaltung teilt sich in zwei große Blöcke auf: die Konferenz und die Abendveranstaltung.
Bis 17.30 Uhr diskutieren Experten über die allgemeinen Entwicklungen und stellen ihr Wissen aus aktuellen Projekten vor. Mit dabei sind unter anderem Christoph Assmann, Social Media Manager bei Sixt. Er spricht über seine gemachten Erfahrungen im Echtzeit-Marketing. Außerdem wird Carsta Maria Müller, Senior Social Innovation Manager bei ProSiebenSat1 Digital, über Snapchat als Kommunikationstool berichten.
Hier geht es zum Timetable.
Am Abend können sich die Teilnehmer dann selbst ab 18 Uhr mir Referenten und anderen Besuchern austauschen.
Wer sich bis zum 29. April bei der D2M SUMMIT anmeldet, kann richtig Geld sparen. Die Kosten im Überblick:
Ticket-Kategorien | Anmeldung bis 29.04. | Anmeldung ab 30.04. |
Konferenz-Ticket für 1 Teilnehmer/in | 490 Euro | 590 Euro |
Konferenz-Ticket für 2 Teilnehmer/innen | 790 Euro | 890 Euro |
Konferenz-Ticket Software-/Technologieanbieter | 1090 Euro | 1190 Euro |
Zu den Tickets.
Martin Ehrenfeuchter studiert Medien- und Kommunikationswissenschaften am Karlsruher Institut für Technologie. Nach Praktika bei den Badischen Neuesten Nachrichten und bei Mercedes-Benz arbeitet er als Online-Redakteur für den TrafficGenerator Blog. Immer am Puls der Zeit hat er die Branchen-News im Blick und berichtet über Aktuelles aus der spannenden PR- und Social-Media-Welt.