Online Marketing. So vielfältig wie die Hauptstadt: Am 5. und 6. Oktober 2016 findet die 7. Fachkonferenz für Online Marketing in Berlin statt, die OMCap 2016. Das Motto: „Was kommt, was bleibt und wie lassen sich aktuelle Trends praktisch umsetzen?“
Am Vortag der Konferenz, am 05. Oktober 2016, finden vier Intensivseminare statt. Der Grundtenor der Seminare ist ein aktiver Wissensaustausch in kleineren Gruppen von maximal 20 Teilnehmern. Hochkarätige Experten informieren 2016 über die Themen Content Marketing, OnPage SEO, Off Page SEO und AdWords.
Mehr Infos dazu gibt es online unter: http://www.omcap.de/de/omcap-2016/seminar/.
Das Herzstück der OMCap ist und bleibt die Konferenz. Das Programm am 06. Oktober 2016 ist wieder bunt gemischt, hochkarätig besetzt und deckt in 2 Tracks brandaktuelle Themen ab. Die Fachvorträge der OMCap 2016 umfassen folgende thematische Online Marketing Gebiete: SEO | SEA | Display Advertising | User Experience | E-Mail Marketing | Mobile Marketing | Social Marketing | Conversion Optimierung | Analytics und Content Marketing. Außerdem wird es mehrere Panels mit Vertretern namhafter Unternehmen geben, die Stellung zu ausgewählten Themenbereichen beziehen. Im Anschluss lädt die OMCap erneut zum gemütlichen und ausgelassenen Get Together ein.
Das aktuelle Programm finden Sie hier.
Sie möchten sich einen Eindruck vom OMCap 2015 verschaffen? Gerne!
Tickets für die Seminare sowie die Konferenz 2016 sind im Ticketshop erhältlich.
Mit dem exklusiven TrafficGenerator Rabattcode 10 % auf das Konferenzticket sichern – einfach „MP-Traffic-10“ im Ticketshop eingeben und sparen!“ Wir freuen uns, als Medienpartner dabei zu sein!
Cornelia Lukas schreibt seit April 2015 als leitende Redakteurin für den TrafficGenerator Blog. Nach ihrem Studium „Marketing-Kommunikation & PR“ arbeitete sie in der Unternehmenskommunikation, sammelte Erfahrungen als Lokaljournalistin und war als verantwortliche PR-Beraterin für Marken wie Barilla, Coca-Cola und Mercedes-Benz tätig.