Bei der zweiten One Idea Masterclass zeigen fünf hochkarätige PPC-Experten die besten Strategien im Pay-Per-Click-Marketing und verraten exklusiv, welche Tools und Techniken sie einsetzen.
Online Verkaufstechniken waren nie so wichtig wie heute und die Akquise von Interessenten für die eigenen Produkte ist dabei von herausragender Bedeutung. Im Bereich Pay-Per-Klick-Marketing ist dieser Prozess besonders gut messbar, weil der Werbetreibende pro Klick, also pro Besucher, auf der eigenen Webseite bezahlt. Das macht es möglich, Kampagnen schon im kleinen Maßstab auf Profitabilität zu testen, bevor sie im großen Maßstab ausgerollt werden.
Bei der PPC-Masterclass geben die Meister dieses Faches Einblick in ihre aktuellen Strategien. Dabei geht es nicht nur um die günstigsten Klickpreise, sondern auch um automatisiertes Targeting und darum, angeschlossene Prozesse zu verknüpfen, die einen möglichst hohen ROI garantieren.
Als Speaker sind Jakob Hager, Kris Stelljes, Siegfried Stepke, Marcel Knopf und Thomas Klußmann dabei.
Die Konferenz richtet sich an alle Anwender und Entscheider, die sich mit dem Thema PPC-Marketing beschäftigen oder planen, dies in Zukunft zu tun.
Interessierte können aus drei Ticketkategorien wählen, die entweder zur Teilnahme vor Ort oder für den HD-Livestream gültig sind. Livestream-Tickets gibt es ab 69,00 Euro (Super-Early-Bird-Preis bis zum 29.09.2016).
Vor Ort haben die Teilnehmer die Möglichkeit, sich mit den Speakern und anderen Teilnehmern austauschen. Weiterhin warten dort kühle Getränke und ein Fingerfood-Buffet. Livestream-Teilnehmer sparen sich die Anreise nach Köln und können sich bequem mit einem Endgerät ihrer Wahl in den Livestream einwählen.
Veranstaltet wird die One Idea Masterclass von Thomas Klußmann und Christoph J. F. Schreiber, die neben ihren eigenen Unternehmungen auch die „Conversion und Traffic Konferenz Contra“ und die „One Idea Mastermind“ betreiben.
Weitere Infos unter: http://www.oneidea.de/masterclass/
Sarah Blakowski ist seit März 2014 als Redakteurin beim Huber Verlag für Neue Medien tätig. Während eines Praktikums sammelte sie erste Erfahrungen im Online-Journalismus – und war begeistert von den vielfältigen Möglichkeiten im Online Marketing. Für den TrafficGenerator Blog ist sie immer auf der Suche nach neuen Tools und Trends.