Immer mehr Interessenten informieren sich vor einem Kauf im Internet. Doch wie können Sie es schaffen, dass B2B-Interessenten, die sich mit Ihrem Thema beschäftigen, auf Ihrer Webseite landen? Noch besser, aktiv mit Ihnen in Kontakt treten? Antworten liefert das neue Whitepaper „Leadgenerierung via Online Marketing“ der Initiative Mittelstand.
Für viele kleine und mittelständische Unternehmen ist effektive Leadgenerierung eine echte Herausforderung. Das neue, kostenfreie Whitepaper „Leadgenerierung via Online Marketing“ der Initiative Mittelstand richtet sich daher an alle Entscheider in KMU, die ihr Online Marketing effektiver nutzen wollen, um erfolgreich Leads zu generieren und diese zu potenziellen Kunden weiterzuentwickeln.
In Zusammenarbeit mit Leadmanagement-Coach Norbert Schuster hat die Initiative Mittelstand nützliches Fachwissen und hilfreiche Tipps auf 18 Seiten vereint.
Werden Sie aktiv und generieren Sie wertvolle Leads für Ihren Vertrieb! Wie das geht, erfahren Sie im kostenfreien Whitepaper. Dieses steht im PDF-Format zur Verfügung.
Cornelia Lukas schreibt seit April 2015 als leitende Redakteurin für den TrafficGenerator Blog. Nach ihrem Studium „Marketing-Kommunikation & PR“ arbeitete sie in der Unternehmenskommunikation, sammelte Erfahrungen als Lokaljournalistin und war als verantwortliche PR-Beraterin für Marken wie Barilla, Coca-Cola und Mercedes-Benz tätig.