Am 29. und 30. Juni 2016 wird Nürnberg erneut zum Branchentreffpunkt für tausende Dialogmarketing-Experten. Auf der CO-REACH finden die Besucher die aktuellsten Werkzeuge, um ihre Zielgruppe mit dem optimalen Medienmix zu erreichen. Die Fachausstellung wird ergänzt durch ein umfassendes Vortragsprogramm.
Auf den Bühnen in den Messehallen kommen Marketingprofis unterschiedlichster Disziplinen zu Wort. Sie vermitteln anschaulich, wie sich aktuelle Trends aus dem crossmedialen Marketing in der Praxis nutzen lassen. Keynote-Speaker ist in diesem Jahr Social Media-Experte Ibrahim Evsan.
Am 29. Juni gibt er von 11:30 bis 12:30 Uhr Einblicke in das Thema „Digital Leadership: Was Sie in der digitalen Welt erfolgreich macht“.
Bei der Mitmach-Konferenz Open Summit hingegen kann jeder einen Slot vorschlagen, egal, ob er ein Best Practice im Gepäck hat oder Hilfestellung bei der Umsetzung eines aktuellen Projekts sucht. Aussteller, Referenten und Besucher diskutieren auf Augenhöhe, jede Meinung ist wertvoll. Welche Themen es tatsächlich auf die Agenda schaffen, wird gemeinsam am Veranstaltungstag entschieden. Vorschläge können Sie hier vorab einreichen.
Agenturen, Web-, Database-, Druck- und Logistikdienstleister zeigen innovative Services aus Social Media- und Online-Marketing, Mobile Solutions und Print-Mailings. Aus der Vielfalt der Kommunikationskanäle ergibt sich das Alleinstellungsmerkmal der CO-REACH. Sie bietet hilfreiche How-Tos und einen Rundum-Überblick über die Vorteile crossmedialer Kampagnen: höchst individuelle Zielgruppenansprache, kanalübergreifende Synergieeffekte, detaillierte Messbarkeit und schnelle Anpassungsmöglichkeiten.
„Im Marketingdschungel der Kanäle für eine erfolgreiche Kundenansprache behalten unsere Besucher den Durchblick, weil wir Tools und Lösungen nicht nur nebeneinander abbilden, sondern gezielte Praxistipps für ihre Integration in eine Crossmedia-Strategie geben. Nach zwei Tagen CO-REACH kehren Marketing-Profis mit konkreten Anregungen für die tägliche Umsetzung zurück an den Schreibtisch.“, so Veranstaltungsleiterin Bettina Focke über diese USP.
Die CO-REACH, die Dialogmarketing-Messe Print.Online.Crossmedia, findet am 29. und 30. Juni 2016 im Messezentrum Nürnberg statt. Marketing-Profis erhalten hier Insights und Inspiration für Multichannel-Kampagnen: Agenturen, Web-, Database-, Druck- und Logistikdienstleister zeigen jedes Jahr eine Bandbreite an Services.
Martin Ehrenfeuchter studiert Medien- und Kommunikationswissenschaften am Karlsruher Institut für Technologie. Nach Praktika bei den Badischen Neuesten Nachrichten und bei Mercedes-Benz arbeitet er als Online-Redakteur für den TrafficGenerator Blog. Immer am Puls der Zeit hat er die Branchen-News im Blick und berichtet über Aktuelles aus der spannenden PR- und Social-Media-Welt.