Suchmaschinenoptimierung, kurz SEO, ist für viele kleinere und mittelständische Unternehmen nach wie vor ein unbekanntes Schreckgespenst. Zu Unrecht, wie das neue Whitepaper der Initiative Mittelstand in Kooperation mit der Agentur Goldkonzepte zeigt. Denn fast alle Recherchen im Web beginnen über eine Suchmaschine wie Google, Bing oder Yahoo – und gerade in Verbindung mit regionalen Abfragen bietet SEO großes Potenzial für den Mittelstand.
Das neue kostenfreie Whitepaper „SEO für den Mittelstand“ richtet sich an alle Marketing- und PR-Fachleute, die mehr über die Vorteile und professionelle Umsetzung von Suchmaschinenoptimierung erfahren möchten.
Das Papier bietet dafür einen guten Überblick, klärt Fachbegriffe und vermittelt in kürzester Zeit ein Gespür für das „Schreckgespenst“ SEO. Sie werden sehen: Schnell wird klar, worum es geht, Sie können Ihren eigenen Webauftritt realistisch bewerten, die Arbeit von SEO-Fachleuten besser einschätzen und einige Optimierungen ganz einfach selbst vornehmen. Erfahren Sie, wie Sie mit SEO Ihre Position in den Suchergebnislisten großer Suchmaschinen verbessern, damit Sie von Kunden, Partnern und Interessenten im Web noch schneller gefunden werden.
Hier geht’s zum kostenfreien Download.
Erfahren Sie als erster, wenn wieder ein neues Whitepaper der Initiative Mittelstand erscheint! Außerdem erhalten Sie immer freitags spannende Trends, verständliche Anleitungen, Experten im Interview, aktuelle Seminare und hilfreiche Fachinformationen bequem per Mail in Ihre Inbox.
Jetzt kostenfrei anmelden: http://www.trafficgenerator.de/blog/
Cornelia Lukas schreibt seit April 2015 als leitende Redakteurin für den TrafficGenerator Blog. Nach ihrem Studium „Marketing-Kommunikation & PR“ arbeitete sie in der Unternehmenskommunikation, sammelte Erfahrungen als Lokaljournalistin und war als verantwortliche PR-Beraterin für Marken wie Barilla, Coca-Cola und Mercedes-Benz tätig.